Lead Consultant
Customer Experience | Business Analyse
Mein Tag startet mit einem Daily, einem kurzen täglichen Status-Meeting für ein aktuelles Projekt. Außerdem haben wir jeden Tag unser internes SHIFT Meetup. Hier tauschen wir uns mit dem ganzen Team über Tagesziele, Hürden und Hindernisse aus und halten uns so auf dem Laufenden. Anschließend steht beispielsweise ein Workshop mit Kund*innen in meinem Kalender.
In den letzten Monaten haben wir es perfektioniert, solche Termine auch virtuell durchzuführen. Danach folgt noch der Austausch mit externen Dienstleistungsunternehmen – hier finde ich es besonders spannend, mich in neue Tools und Technologien einzuarbeiten.
Nach der Arbeit treffe ich mich mit Freund*innen, mache Sport und arbeite nebenbei an meinem Start-up, einem kleinen Online-Business für Geschenkartikel.
Mein Tipp für neue Kolleg*innen
Das Wichtigste ist Neugierde und eine grundsätzliche Offenheit für Neues. Denn wir betreten immer wieder unbekanntes Terrain, probieren neue Lösungen und entwickeln uns selbst und die SHIFT dadurch immer weiter.
Wir nutzen auf dieser Seite Cookies von Drittanbietern um dir alle Informationen so gut wie möglich darzustellen. Du kannst die Einstellungen selbst bestimmen.